RoSoPro-MUSIKERPARA.DE   -   Claus Ernst Ziegler
Home
Aktuelles
Outfit + Instrumente
Fränk. Altensteiner
Blasmusik
Kirchenmusik
Aushilfe
Arrangeur/Komponist
Tonstudio/Demo-Aufn.
Es war einmal ...
Musikerstationen
In Memoriam
Urkunden
Mein 50. Geburtstag
Kontakt
Impressum

Arrangeur / Komponist

Für Blaskapellen, Posaunenchöre und diverse Ensembles habe ich schon die unterschiedlichsten Musikstücke nach Wunsch passend arrangiert.

  • 50 % des aktuellen Repertoires der "Fränkischen Altensteiner" wurden von mir arrangiert.
  • Evergreens für "moderne" Posaunenchöre wurden 4-6-stimmig "passend" gemacht.
  • Vorgegebene Melodien für Wunschbesetzung arrangiert.
  • "Stille Nacht, heilige Nacht" für Blasorchester (2013)
  • "Maria durch ein Dornwald ging" für Blasorchester (2015)
  • "Das Lob soll laut erschallen" (Prelude - M. A. Charpentier) für Blasorchester (2016)

Neu-Kompositionen für Blasorchester (z. B. "Der fidele Fuffi", "Weisachtaler Proben-Marsch") und Posaunenchöre (z. B. "Fantasie" und "Repetita").

Meine CD "Ja, das ist Musik" besteht ausschließlich aus Eigenkompositionen.
 
1. Ja, das ist Musik   #   2. Frankenland-Walzer   #   3. Such' Dir einen Regenbogen
4. Ich denk' an Dich den ganzen Tag   #   5. Unter'm Sternenhimmel am Lago Maggiore
6. Ich schenk' Dir meine Liebe

Nachfolgende Noten (Eigenkompositionen) sind kostenlos zum herunterladen (PDF-Datei).
Bitte beachten Sie bitte, dass eine öffentliche Aufführung der GEMA gemeldet werden muss.

1. Hallo, ihr lieben Leut' - 2. Denkst du noch daran - 3. Böhmische Polka, böhmisches Gold
4. Sommer in den Bergen - 5. Ja, das ist Musik - 6. Kinder, ist das Leben schön
7. Such' dir einen Regenbogen - 8. Unter'm Sternenhimmel am Lago Maggiore
9. Ich schenk' dir meine Liebe - 10. Wenn ich von dir träume - 11. Frankenland-Walzer
12. Ja, in meiner Heimat - 13. Ich denk' an dich den ganzen Tag

RoSoPro-MUSIKERPARA.DE - Claus Ernst Ziegler - Ein Musiker für alle Fälle ... | Copyright 2017 by Claus Ernst Ziegler