RoSoPro-MUSIKERPARA.DE   -   Claus Ernst Ziegler
Home
Aktuelles
Outfit + Instrumente
Fränk. Altensteiner
Repertoire
Der Verein
Wilhelm Wolpert
Fränk.Altenst.ARCHIV
Blasmusik
Kirchenmusik
Aushilfe
Arrangeur/Komponist
Tonstudio/Demo-Aufn.
Es war einmal ...
Musikerstationen
In Memoriam
Urkunden
Mein 50. Geburtstag
Kontakt
Impressum

Wilhelm Wolpert

Wilhelm Wolpert ist ein unterfränkischer Mundart-Autor, der bisher schon sehr viele Bücher mit "Gedichtla" und "Gschichtla" geschrieben hat.

Ausgezeichnet mit dem "Fränkischen Nobel-Preis" - dem "FRANKENWÜRFEL" - tourt der mit dem "Hasenterzett" aus Haßfurt im fränkischen Fasching bekannt gewordene Autor nach wie vor durch seine Heimat und hält Leseabende, die das Zwerchfell stark strapazieren.

Auf Nachfrage gestattete Wilhelm Wolpert uns - den "Fränkischen Altensteinern" - bei Auftritten das eine oder andere "Gedichtla" (mit entsprechendem Quellen-Hinweis zu ihm) zur Auflockerung vorzutragen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Dies soll dazu beitragen, dass recht viele "Fränkische" und die, die es werden wollen, seine Leseabende besuchen und, weil man sich ja nicht alles merken kann, seine Bücher kaufen, lesen und verschenken.

Hier kommen sie direkt auf seine WebSeite zum informieren, stöbern und buchen - viel Spaß.

RoSoPro-MUSIKERPARA.DE - Claus Ernst Ziegler - Ein Musiker für alle Fälle ... | Copyright 2019 by Claus Ernst Ziegler