RoSoPro-MUSIKERPARA.DE   -   Claus Ernst Ziegler
Home
Aktuelles
Outfit + Instrumente
Fränk. Altensteiner
Blasmusik
BMV Bischberg
Weisachtaler Blasm.
Blasmusik Kraisdorf
Wertungsspielen
Kirchenmusik
Aushilfe
Arrangeur/Komponist
Tonstudio/Demo-Aufn.
Es war einmal ...
Musikerstationen
In Memoriam
Urkunden
Mein 50. Geburtstag
Kontakt
Impressum

Weisachtaler Blasmusik

 Nach 5 Jahren als Aushilfsmusiker bei vielen großen Veranstaltungen, wie Frühjahrskonzert, Sommerkonzert, Sommer-Open-Air, Weihnachtskonzert und noch vielen anderen Veranstaltungen ist es den beiden amtierenden Vorständen Stefan Hofmann und Andreas Binger gelungen, mich als neues aktives Mitglied zu gewinnen.


Am 17.12.2015 füllte ich die Beitrittserklärung aus und übergab sie dem Vorstand.

Nun gilt es viele Termine zu koordinieren; aber alle Gruppierungen, bei denen ich aktiv sein darf, kennen meine Prioritätensetzung und müssen sich damit arrangieren.
Problematisch ist es immer im Frühjahr und in der Weihnachtszeit, aber es findet sich immer eine Lösung.

RoSoPro-MUSIKERPARA.DE - Claus Ernst Ziegler - Ein Musiker für alle Fälle ... | Copyright 2019 by Claus Ernst Ziegler